Saturday 29 April 2017

Option Magische Handelsakademie

Binäre Optionen Handel: Forex-Optionen, Aktienoptionen, Indexoptionen Commodity-Optionen - OptionenClick OptionsClickamptrade ist eine Binär-Optionen-Handelsplattform mit binären Optionen-Instrumenten auf einer Vielzahl von zugrunde liegenden Vermögenswerten. Diese umfassen Indizes, z. B. FTSE-100, NASDAQ, Forex-Paare, z. B. EUR / USD, Rohstoffe z. B. Silber, Gold Aktien Optionen z. Vodafone, Lloyds. OptionenClickamptrade ist das erste Unternehmen, das intraday 8220One Touch8221 und 8220Range8221 Binäroptionen zusätzlich zu den traditionellen 8220High / Low8221 Optionen anbietet. OptionenClickamptrade erlaubt dem Händler auch maximale Liquidität, indem es die Möglichkeit bietet, Positionen vor dem Verfall zu schließen. OptionenClickamptrade bietet eine Auszahlung von bis zu 85, wenn eine Option 8220 in der money8221 und bis zu 15 Rendite abläuft, wenn die Option 8220out des money8221 abläuft. Ich akzeptiere alle LTLs (Leadtrade) Richtlinien und GeschäftsbedingungenUnsere Röntgenprüfgeräte und hochqualifizierte Techniker sind die besten in der Branche, um fehlende Komponenten, Defekte oder Verunreinigungen wie Glas, Stein genau erkennen zu können Oder Metall in sowohl verpackten als auch nicht verpackten Produkten, einschließlich Nahrungsmittel, Pharmazeutika, Elektrik und Spielzeug. AIS ist der größte und renommierteste Anbieter von Röntgeninspektion und Produktrückgewinnung in Europa mit einer beeindruckenden Kundenzufriedenheit in der Lebensmittel-, Pharma - und Körperpflegeindustrie ISO-zertifiziert, um Ihnen zu helfen, die Sicherheitsstandards von HACCP, TACCP, GFSI amp GMP zu erfüllen. Advanced Inspection Services Größere Kartenansicht Spezialisten für Produktrückrufverhütung, Röntgeninspektion und Schadstoffdetektion für eine breite Palette von Branchen wie Lebensmittel, Pharmazeutika und Spielwaren. 43 Booth Drive Park Farm Industriegebiet Wellingborough Northamptonshire NN8 6GR 44 (0) 1933 674030 44 (0) 1933 674858 salesaisxray. co. uk AIS Newsletter Melde dich an, um News amp updates direkt zu deinem Posteingang zu erhalten. Verbinden Sie mit usonlinetradingacademy (Mike Mc Mahon) Bericht Besuchen Sie Aufstellungsort Ich schrieb eine Überprüfung hier vor ein paar Jahren bezüglich der OTA, und es noch amüsiert mich heute, um zu sehen, dass sie nichts über das Beheben der Ausgaben von allen negativen Bewertungen getan haben, die alle auf konzentrieren Die gleiche grundlegende Frage - daher ein Verkaufsgespräch. Ich lehrte mich, wie zu handeln, und jetzt drei Jahre später Handel Vollzeit für mich von zu Hause aus. 2011-11-09 1Star Kein Zweifel, diesen Kommentar werden entfernt, wie andere Völker Kommentare haben in der Vergangenheit. Online Trading Academy sind in der einfachsten Konditionen eine Vertriebsgesellschaft, die Sie in eine Zahlung unter Verwendung ihrer besten Verhandlungsgeschick (die eher schlecht sind) Druck, und lassen Sie nicht gehen, bis sie aufgeben. Ich wurde zu dem eingeladen, was sie einen Power Trading Workshop nannten, das war ein freier Trailtag, um Ihnen ihren Lehrstil zu zeigen und zu zeigen, wie gut sie sind. Wir wurden zu einem vermieteten Büro in Canary Wharf (London) eingeladen, und es war ein Verkaufsgespräch. Sie hielten den Preis ab und sagten, dass es ein eintägiges Sonderangebot war, und wenn wir nein sagten, sagten sie, wenn wir kluge Händler wären, sondern der Kurs als seine intelligente Investition. Sie wollten in der Nähe von 3.500. Wenn wir noch nein sagen, aus verschiedenen Gründen, sie senken den Preis und dann öffnete die Option der Finanzen. In dieser Phase wurden sie verzweifelt und trennten uns von der Gruppe in einzelne Räume, dies ist, wenn der harte Verkauf begann. Es war jenseits eines Witzes, an einem Punkt erwartete ich, dass wir im Fernsehen als eine Art von rouge traders Programm. Online-Handelsakademie gehen auf zu sagen, sie haben Büros auf der ganzen Welt, in allen Ländern, also warum nicht das Treffen in einem ihrer Büros, macht es Sinn, statt sie mieten ein Dachgeschoss schwankenden Londoner Gebäude. Als ob das nicht offensichtlich war. Als ich Fragen über bestimmte Handelskriterien stellte, konnten sie nicht antworten und scheiterten, ein grundlegendes Verständnis der Handelsterminologie zu zeigen. Die Person, mit der ich sprach, konnte den Unterschied zwischen einer Pip und einem Punkt nicht sehen, unglaublich. Ein Begriff, der mehr als einmal verwendet wurde, war, dass wir erzogen werden mussten, und wenn wir bereits handelten, warum dann können wir nicht unser Geld aus unserem Trading-Konto nehmen, um den Kurs zu kaufen. Ive Handel seit drei Jahren und hatte große Hoffnungen für die Online Trading Academy. Sie sind eine vollständige Verschwendung von Zeit. Die Präsentation war halbwegs anständig, gefolgt von den typischen Geschichten, wie die Menschen jetzt leben, nach Abschluss des Kurses. Wie das Aufwachen am Morgen und die Platzierung eines Handels, und dann den Rest des Tages mit ihrer Familie und Kindern, als ob das ist kein Klischee. Um mich selbst zu beleidigen, gaben sie dann an zu diskutieren, dass die Handelsplattform, die ich benutzte, nicht für meine eigenen Bedürfnisse geeignet war. Sie haben wirklich keine Ahnung, wenn es um den Handel geht, und ihre Aufgabe ist es, zu versuchen und verkaufen den Kurs, so dass sie ihre eigene Provision erhalten. Bleiben Sie weg, es sei denn, Sie wollen einen lustigen Tag mit viel amusements. Our Mann Geht Undercover und Tells All Er verbrachte Tage sitzen durch freie Seminare zu einem Super Trader. Lektion Nummer eins: Es kostet Sie. Von Thomas M. Anderson. Contributor Editor 28. Februar 2010 Lassen Sie es zu: Sie wurden versucht. Sie haben die Infomercials für Handelssysteme gesehen, die Ihnen beibringen, wie man die Märkte beherrscht. Melden Sie sich für ein kostenloses Seminar in Ihrer Nähe und youre auf dem Weg zu Reichtum und Freiheit. Gewöhnliche Menschen wie Sie verdienen Tausende jeden Monat. Warum nicht in den Club Mit Visionen der frühen Ruhestand tanzen in meinem Kopf, beschloss ich, den Sprung, oder zumindest den ersten Teil davon zu nehmen. Ich würde an den kostenlosen Seminaren von drei großen Trading-Education-Outfits teilnehmen: Online Trading Academy, BetterTrades und Profit Strategies. Ich wollte sehen, ob diese Outfits auf ihre Versprechen geliefert, um Menschen zu helfen, erfolgreiche Händler werden. Heres, was ich gefunden habe. Respektieren Sie Ihr Kapital Die erste Regel, die Sie an der Online Trading Academy (OTA) lernen, ist nicht, Wall Street mit Ihrem Geld zu vertrauen. Die Wall Street hat uns geschult, Investoren zu kaufen und zu halten, erzählte mir Chris, Lehrerin, und die beiden anderen Studenten, die am Power Trading Workshop in den Firmenbüros in Wien, einem Vorort von Washington, DC (OTA Niederlassungen in Großbritannien, Singapur und Dubai sowie in 29 weiteren Städten in den USA und Kanada.) Dies ist eine schlechte Sache, sagte Chris, weil der Markt nach oben, unten und seitwärts geht. Und wenn es Richtung Süden, wie es während der 2007-09 Bärenmarkt getan, kaufen-und-halten Investoren zermalmt werden. OTAs Mission war es, mich zu lehren, wie man Geld verdienen, unabhängig davon, was der Markt tut. Wie, fragen Sie Durch die Macht der technischen Analyse. Technische Analysten Studie Vergangenheit Daten - vor allem ein Wertpapier-Preis und Handelsvolumen - die Zukunft vorauszusagen. Sie suchen nach Mustern, um verlässliche Signale für den Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten wie Aktien, Optionen, Futures und Fremdwährungen zu finden. Der Prozess beinhaltet das Studium einer Menagerie von Indikatoren, wie Candlestick-Charts, Bollinger-Bands und etwas, das so genannte stochastische Oszillator. Techniker interessieren sich wenig, wenn überhaupt, über fundamentale Analyse - die Prüfung von, sagen wir, ein Unternehmen Ertrag und Bilanz oder der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen. Werbung Technische Analyse hat sowohl leidenschaftliche Kritiker und glühende Anhänger. ZB zeigte eine Studie des Oktober 2009 von der Neuseeland-Massey-Universität, dass von mehr als 5.000 Strategien, die technische Analyse verwenden, keine produzierte Renditen in den 49 Ländern, in denen Forscher die Strategien jenseits dessen, was Sie erwarten, durch Zufall getestet. Jedoch, Kerben der Händler, einschließlich Milliardär Paul Tudor Jones, sagen, dass die Disziplin ihnen half, große Vermögen zu stützen. So versuchte ich, einen offenen Geist zu behalten. Aber eine Debatte über technische Analyse war nicht Teil des Programms bei OTA. Stattdessen entwickelte sich das Seminar schnell aus einer Runde der Wall-Street-bashing auf einen Platz, um in der Firma 4,990 Pro-Trader-Klasse einschreiben. Die Sieben-Tage-Kurs würde zeigen, wie Sie Ihr Kapital mit Respekt behandeln, sagte Chris. Er fügte hinzu, dass einige der Akademien Studenten hatten ihr Geld in drei Monaten verdoppelt, nachdem sie die Pro-Trader-Klasse. Sobald ich den Unterricht bezahlt hatte, konnte ich den Kurs so oft wiederholen, wie ich wollte. Und wenn ich einen der sechs Discount-Broker, die Partnerschaft mit OTA verwendet, würde ich Rabatte auf Provisionen bis zu den Kosten der Klassen, die ich nahm zu verdienen. Insgesamt habe ich meine freie OTA Seminar weniger als zufrieden. Ich wollte lernen, wie zu handeln und alles, was ich bekam, war ein Verkaufsgespräch. Es war Zeit, die Straße zu treffen. Wer mag Geld Ich fuhr zum Hilton Airport Hotel in Norfolk, Va. An der Financial Freedom Expo, gesponsert von BetterTrades zu besuchen. Ungefähr 30 Möchtegern-Zillionäre, meistens Baby-Boomer, saßen in einem höhlenartigen Ballsaal. Männer übertrafen Frauen zwei zu eins. Die BetterTrades Präsentation war die umfangreichste der drei Seminare, die ich besuchte. An der Vorderseite des Raumes war eine große Leinwand mit samtweichen Vorhängen drapiert. Tabellen, die ordentliche Zeilen von BetterTrades-DVD-Box-Sets zeigen, umgeben den Bildschirm. Ich fühlte mich wie ein Kandidat auf The Price Is Right, besonders nachdem ich den Expo-Führer traf, Steve, der groß, tan und sympathisch war - genau wie das Spiel zeigt Bob Barker. Steve feuerte die Menge mit Fragen wie Wer Geld mag und wer mehr machen wollte Für Steve war erfolgreicher Handel eine Frage der Identifizierung von Unterstützung und Widerstand Ebenen für eine Sicherheit. Schauen Sie sich ein Aktiendiagramm. Wenn Sie eine Linie zeichnen, die mehrere Punkte erreicht, an denen der Aktienkurs von einem niedrigen Punkt zurückspringt, wird er als Unterstützungsstufe bezeichnet. Die auf dem Diagramm gezeichnete Linie, die mehrere Punkte erreicht, an denen die Preisspitzen als Widerstandswert bekannt sind. Unter der technischen Analyse will ein Aktienhändler an der Unterstützung kaufen (niedrig) und an Widerstand (hoch) verkaufen. Klingt einfach, aber seine schwer zu wissen, wo die Unterstützung und Widerstand Ebenen sind bis nach der Tatsache. Mit der Klassenverpackung hatte Steve ein besonderes Angebot für mich. Für nur 3.995, wenn ich jetzt handelte, konnte ich an der zweitägigen Market Essentials Seminar kommen nach Norfolk. Die ersten fünf Leute, um sich anzumelden, würden kostenlose Bonusmaterialien erhalten. Steve sagte, ich hätte nichts zu verlieren, denn wenn BetterTrades Strategien nicht verdiente mich dreimal das, was ich auf Studiengebühren innerhalb von sechs Monaten verbrachte, würde das Unternehmen zurückerstatten meine Studiengebühren oder trainieren Sie mich kostenlos für bis zu einem Jahr, bis ich das Programm beherrschen. (Sein Angebot berücksichtigte nicht, wieviel Kapital ich aufbringen würde.) Trotz der Garantie wollte ich mehr darüber wissen, was ich in der Klasse lernen würde und welche Art von Rückkehr ich realistisch erwarten konnte. Gewinnstrategien gaben mir einen Einblick, was zu erwarten war. Werbung Arbeiten Sie Ihren Schwanz von Profit Strategies (PS) nimmt die Total-Immersion-Ansatz für Bildung, Art von wie werfen Sie in den Pool zu zwingen, um zu lernen, wie man schwimmen. Das ist, wie ich während PSs freie aktive Investor Methoden-Klasse im Hilton Miami Airport fühlte. Der zweitägige Kurs mit etwa 40 Schülern, gemischte Anfänger mit Handelsveteranen. Wir überspringen das einführende Material und sprangen direkt in Handelsstrategien. Die Instruktoren, Mike und Jay, detaillierte mehrere komplizierte Systeme. Ein Moment waren wir diskutiert, wie man eine Spike in einem Aktien-Tages-Trading-Volumen verwenden, um vorherzusagen, ob der Preis steigen würde. Im nächsten Moment untersuchten wir, wie ein eiserner Kondor zu errichten ist, eine Strategie, vier verschiedene Optionen mit unterschiedlichen Ausübungspreisen zu kaufen und zu halten. Zwischen den Präsentationen peitschten Mike und Jay PSs acht Wochen Kurse auf verschiedenen Handelssystemen, von denen jeder 3.495 kosten. Die Studierenden des Kurses würden sich einmal pro Woche mit dem Lehrer online unterrichtet und Trades besprechen. Nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen übrig, sagte Jay. Das Publikum hatte die Gelegenheit, Mike und Jay mit Fragen zu pfeffern. Ein Newcomer fragte sie, welche Art von Rendite sollte man erwarten, aus dem Handel zu verdienen. Mike sagte, dass eine 5 monatliche Rendite vernünftig klang. Das klappt auf 80 annualisiert. Alle Seminare, die ich besuchte, wurden schnell darauf hingewiesen, dass einzelne Ergebnisse variieren. Und theres die reiben. Da die Leistung der einzelnen Händler nicht öffentlich ist, haben Sie keine Möglichkeit zu wissen, wie gut diese Handelsprogramme funktionieren. Sicher, die Seminare präsentieren Zeugnisse von ihren Top-Verdienern, aber Sie wissen nicht, wie gut der durchschnittliche Schüler tut. Studien zeigen, wie schwierig es ist, im Handel erfolgreich zu sein. Im Jahr 1999, zum Beispiel auf dem Höhepunkt der Day-Trading-Craze, studierte die North American Securities Administrators Association die Konten der Day-Trader. Nur 11 konsistent erzielte Gewinne und 70 anhaltende Verluste, die ihre Konten verwischten. Keiner der Seminarunter - nehmen überwacht die Erfolgsquote aller Absolventen. Sagt Judy Hackett, BetterTrades Marketing Chef: Wir können nur die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir haben viele sehr zufriedene Kunden. Werbung Studenten, die mit diesen Systemen gelungen sind, schwören auf sie. Jeffery Kronenberg, ein 30-jähriger aus New York City, sagt, er kann sich mit den Fähigkeiten, die er bei OTA gelernt hat, unterstützen. Er war ein Vollzeit-Händler seit Oktober 2009 nach einer Klasse im Mai letzten Jahres. Sie müssen Ihren Schwanz ausarbeiten, sagt Kronenberg, der typischerweise um 6:30 Uhr an den Börsentagen aufsteht und bis zum Ende der Märkte um 16 Uhr arbeitet. Sie werden Sie lehren, aber Sie müssen es wirklich wollen, sagt Abba Genes, 26 , Von Mount Vernon, NY Er fügt hinzu, dass die Fähigkeiten, die er von BetterTrades erwarb, ihm erlaubte, ungefähr 1.000 ein Monat zu verdienen, um sein Einkommen als ein Hausmeister zu ergänzen. Genes, der drei Stunden pro Tag morgens handelt, plant, ein Vollzeittrader zu werden, nachdem er College abgeschlossen hat. Er sagt, es dauerte Monate, bevor er gelernt, wie man Gewinne zu generieren. Inzwischen, große frühe Verluste fast wischte sein Konto. Die Seminarlehrer, die ich traf, sagten, dass sie ein gutes Leben vom Handel gebildet haben. Aber sein unmögliches, zu wissen, ob sie erfolgreiche Händler oder gerade große Verkäufer sind. Die Handelsbranche hat keine gute Erfolgsbilanz, wenn es um Vertriebspraktiken geht. Seminar Promoter Teach Me to Trade heruntergefahren in den USA, nachdem die Securities and Exchange Commission eine Beschwerde von 2008 gegen zwei seiner Verkäufer. Die SEC behauptete, dass in "Teach Me to Trade" - Seminare das Paar erfolgreiche Trader behaupteten, aber tatsächlich verdienten sie ihre Millionen von Provisionen, die Seminare anstatt vom Handel verkauften. Im Dezember 2009 bezahlte Investools 3 Million, um eine SEC-Beschwerde zu regeln, dass zwei seiner Verkäufe sich in Seminaren als sachverständige Händler falsch darstellten. Als ich meine Reise abgeschlossen, konnte ich nicht helfen, aber frage mich, warum diejenigen, die die magischen Formeln für den erfolgreichen Handel besitzen würde ihre Geheimnisse verraten - auch wenn sie verdienen 4000 oder so pro Kunde. Immerhin, wenn Sie 80 pro Jahr verdienen können, warum würden Sie das Risiko laufen zu sehen, die Wirksamkeit Ihrer Strategie zu verringern, da mehr und mehr Menschen begonnen, es zu verwenden (ein gemeinsames Vorkommen in investieren) Das beiseite, was klar ist, dass, wenn Sie entscheiden Zu lernen, wie man von einem dieser Unternehmen zu handeln, müssen Sie den Glauben haben, dass Ihre Lehrer wissen, was sie tun und dass Sie ihr Wissen in gewinnende Bewegungen umwandeln können. Die Quoten werden gegen Sie sein. Warum seine schwer zu handeln und zu gewinnen Hohe Kosten. Die meisten Trading-Programme verlangen mehr als 4.000 für ihre Workshops und Tutoring-Pakete. Darüber hinaus generiert der Handel eine Menge von Provisionen, in der Regel 5 bis 9 pro Börse am typischen Discount-Broker. Zu viel Zeit. Es kann Jahre Praxis dauern, um Handelsgewinne konsequent zu verdienen. Auch wenn Sie nicht auf einer täglichen Basis handeln, müssen Sie mehrere Stunden pro Woche zu studieren Charts und verwandten Daten widmen. Mögliche Verluste. Handel kann zu enormen Investitionsverlusten führen. Dieses ist nicht für Witwen, Waisen und die mit schwachen Mägen. Harter Wettbewerb. Finanzunternehmen haben bessere Handelsinstrumente als Sie. Hochfrequenz-Handelssysteme von Profis genutzt machen es schwieriger für einzelne Händler zum Erfolg.


No comments:

Post a Comment