Friday 21 April 2017

Online Media Trading Desk

Unsere Demand Side Platform wird von Handelsschaltern, Agenturen, Werbetreibenden und Verlagen in ganz Europa genutzt. Erfahren Sie, wie Sie Wissen aus historischen Kampagnen und Nutzerverhalten nutzen, um Ihre Kunden effektiver zu gestalten. Wir sind begeistert von digitalem Marketing. Wir glauben, dass programmgesteuerte und datengesteuerte Werbung das Online-Marketing von Grund auf verändert, was Effizienz und Transparenz in eine komplexe und undurchsichtige Welt bringt. Lassen Sie unsere Demand Side Platform Ihnen helfen, die richtige Nachricht an die richtige Person zur richtigen Zeit für Ihre Kunden. Entweder handhaben Sie Kampagnen auf Ihren Selbst, oder lassen Sie uns sie für Sie behandeln. Der Markt für den Kauf von Medien ändert sich schnell. Unsere Technologie und unsere Dienstleistungen sind so lange wie möglich. Transparenz Wir glauben, dass die Tage der Blackbox, die verborgenen Sitelisten und die verschwendete Medienbudgets gezählt werden. Wir sind 100 transparent über Bestands-, Medien-Kosten und Gebühren. Lokale Präsenz Wir präsentieren, wo Sie sind, und haben fundierte Kenntnisse über den nordischen Markt und seine Inventar-und Daten-Lieferanten. Drop von unserem Büro in Stockholm No-Nonsense Unser Ansatz ist bodenständig. Wir großzügig mit unseren Ideen und Know-how, kundenorientiert, und liebe es, Lösungen für Ihre Bedürfnisse anzupassen. Self-Service DSP Als Self-Service-DSP-Client nutzen Sie die BidTheatre-Technologie und verwalten Kampagnen entweder über unsere Cloud-basierte GUI oder über API-Integrationen. Der DSP eignet sich für Medienfachleute, die über die Fähigkeit verfügen, interne Kampagnen zu verwalten und einen Technologiepartner zu benötigen. Wir garantieren Datentrennung, Systemverfügbarkeit, laufende Feature-Upgrades und Support. Cloud-basiertes Whitelabelled-Login-Reporting Europäischer Marktzugang Kreatives Hosting Content Delivery Netzwerk Data Management Platform (DMP) Integrierte Banner Video Adserving API Zugang zur Systemintegration Technischer Support Managed DSP Die Möglichkeiten, die durch die Demand Side Platform angeboten werden, klingen brillant, aber Sie wollen sich konzentrieren Ihr Kerngeschäft Lassen Sie unsere Berater Ihre Kampagnenbuchungen betreuen und planen, verwalten, optimieren, berichten und analysieren. Persönlicher Kampagnenmanager Retargeting und Publikumskauf Direkter privater Marktplatz (PMP) Angebote Markenkampagnen-Messwerte Berichterstattung inkl. Marken - und Leistungsmessung, Screendumps Werbetreibenden-Publisher Adserving Technischer Support Beratung Programmatisches Marketing bedeutet für die meisten Akteure der Medienbranche bedeutende Veränderungen und neue Chancen. Wir haben fundierte Kenntnisse der technischen Grundlagen dieses neuen Ökosystems und damit gute Einblicke in die Möglichkeiten und Herausforderungen. Mit unseren Beratungsleistungen beraten wir von der Strategieplanung bis hin zur Kampagnenplanung. Agenturen Digitale Marketingagenturen werden zunehmend von einem programmatischen Angebot abhängig. Die aggregierte Reichweite von DSP-Systemen und die Möglichkeiten des zielgruppenorientierten Einkaufens bieten hohe Effizienz und reduzieren Abfälle im Vergleich zu herkömmlichen Arbeitsweisen. Verleger Programmatische Vermarktung bedeutet bedeutende Veränderungen und neue Möglichkeiten für Verlage. Der Verlag muss sich, da er oberflächennorientiert ist, in einen audienzenorientierten Ansatz für seinen Medienvertrieb verwandeln. BidTheatre s DSP stellt die Werkzeuge und Dienstleistungen zur Verfügung, die für die Entwicklung und den Ausbau der Medienverkäufe des Herausgebers erforderlich sind. Integrationspartner Sie suchen einen eigenen Marketing-Service aufbauen oder integrieren digitale Marketing-Features mit einem bestehenden System Unsere Plattform-API bietet, was Sie benötigen, um Zugriff auf die Anzeigeninventur von Millionen von Websites, große Daten fähige Speicher, Optimierungsalgorithmen, und mehr. Online Forex CFD Trading Willkommen bei Pepperstone - der weltweit führende Forex Broker Pepperstone ist ein Online Forex und CFD Broker, der Händler auf der ganzen Welt mit modernster Technologie für den Handel auf den Märkten der Welt bietet. Seit 2010 ist unser Fokus gewesen, die Art und Weise, wie Menschen Forex-Handel zu ändern. Wir sind angetrieben, um Händler mit unglaublich günstigen Preisen in allen FX, CFDs und Commodities mit der Sicherheit der engen finanziellen Regulierung und branchenführenden Kunden zu unterstützen. Pepperstone bietet eine Reihe von Online-Handelsplattformen wie MetaTrader 4, cTrader, WebTrader und mobile Apps für iPhone, Android und Tablets. Intelligente Händler treffen intelligente Entscheidungen. Rüsten Sie sich mit dem Pepperstone Vorteil heute. Lesen Sie mehr Institutional Grade Bedingungen Forex, Gold, Öl, CFDs mehr Razor Spreads von 0.0 Pips Dark Pool Liquidität No Dealing Desk Handel 24/6 Award Winning Broker ASIC Reguliert Segregated Client Funds 24 Stunden Support Fee-Free Finanzierung Optionen Sind Sie neu in Forex Trading Erfahren Sie, wie Sie Forex Handel mit großen Tutorials und Unterstützung von Branchenexperten. Handel der Märkte Handel der Finanzmärkte Handel über 72 Asset-Klassen aus der ganzen Welt mit Instant-, Hochgeschwindigkeitszugang Forex, Metalle, Rohstoffe, Gold, Silber und CFDs durch MetaTrader 4 und cTrader mit unserer branchenführenden Infrastruktur. Lesen Sie mehr Live Zitate wie am 18. Juli (GMT 3) - Powered by Pepperstone Group Limited Vertrauen in Pepperstone Vertrauen in Pepperstone Pepperstone ist einer der weltweit größten Forex Broker Verarbeitung eines durchschnittlichen von US 3,3 Milliarden von Trades jeden Tag. Lesen Sie mehr ASIC Reguliert Reguliert durch die Australian Securities and Investment Commission mit Hauptsitz in Melbourne, Australien. Award Winning Pepperstone wurde 17 Mal rund um den Globus für Exzellenz in FX Brokerage, Kundenservice und Innovative Technology erkannt. Segregated Client Funds Pepperstone Client-Fonds in getrennten Treuhandkonten mit Custodian Bank National Australia Bank gehalten. Fördermethoden Fördermethoden Erhalten Sie mehr vom Adalter-Register, um ein Mitglied heute zu werden. Sie erhalten die wesentlichen Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Arbeit besser zu machen, darunter 7 kostenlose Artikel pro Monat auf Ad Age und Kreativität Fähigkeit, Artikel und kreative Arbeit kommentieren Zugriff auf 9 benutzerdefinierte E-Newsletter wie Ad Age Daily, Ad Age Digital und CMO Strategie Um unbegrenzte Inhalte und mehr Vorteile zu erhalten, schauen Sie sich unsere Mitglieder-Seite an Möchten Sie mehr Zugang, Content-Verbindungen Wir freuen uns, dass Sie Advertising Age genießen. Um ununterbrochenen Zugang und zusätzliche Vorteile zu bekommen, werden Sie heute Mitglied. Upgrade auf die Mitgliedschaft L Oreal schlägt vor, einen eigenen programmatischen Handelsplan zu entwickeln, der Ihnen von: Ibotta CORRECTION: Eine frühere Version der Geschichte, einschließlich der Überschrift, sagte L Oreal würde seinen programmatischen Handel im Haus bringen. Ein Sprecher sagte später, das Unternehmen werde es nicht im Haus bringen, sondern charakterisiert seine Pläne, programmatische Medienkäufe als kundenorientierte strategische Partnerschaft mit unserer Medienagentur zu tun. L Oreal USA schaut, um das späteste große Vermarkter-Set zu sein, zum seiner eigenen programmatischen digitalen Handelsfähigkeit zu entwickeln, bald nach dem Abschluß seiner nordamerikanischen Mittelrückblick. Das Unternehmen hat eine Stellenausschreibung für einen Assistenten VP Precision Advertising Information Technology mit Erfahrung bei der Überwachung von Daten-Management-Plattformen und Nachfrage-Seite-Plattformen verwendet, um in-house Handel Schreibtische zu bauen. Die Person ist die Arbeit mit dem Unternehmen s Chief Marketing Officer Team und Marken-Media-Führer zu identifizieren, welche Plattformen werden getestet und dann für breite Nutzung skaliert, um Präzision zu kaufen und Verfolgung von Medienkäufen zu erreichen. Eine Person, die mit der Angelegenheit vertraut ist, sagte L Oreal schaut, um einen hauseigenen Schreibtisch zu errichten. A L Oreal Sprecherin zunächst abgelehnt zu kommentieren. Aber ein Sprecher sagte später in einer Erklärung: L Oder in den USA hat keine Pläne, programmatischen Handel im Haus zu bringen. Der Ansatz, den wir unternehmen, wird eine kundenorientierte strategische Partnerschaft mit unserer Medienagentur sein, die unsere Entscheidungen, die Operationen, die Technologie und die Beziehungen unterstützt. Der Umzug kommt etwa ein Jahr nach L Oreal Chief Digital Officer Lubomira Rochet sagte in einem Interview mit Advertising Age, dass das Unternehmen erforscht eine Vielzahl von Optionen für den Umgang mit programmatischen Handel. L Oreal Rivalen Procter Gamble Co. startete sein Hawkeye-System im Jahr 2010, und andere haben dies vor kurzem, wie Kellogg Co. und großen Einzelhändler Walmart und Target getan. Die beiden letzteren zählen zu einer wachsenden Zahl von Einzelhändlern mit eigenen Händlern, die auch Lieferanten bedienen. Unilever und Kimberly-Clark Corp. haben dedizierte programmatische Handelsoperationen durch WPP s MindShare entwickelt. Während viele andere noch durch Operationen wie WPP s Xaxis kaufen. Die mehrere Clients bedienen. Programmatische Tradingtische waren von zentraler Bedeutung für zwei große Medienkäufe in den letzten Jahren - Transparenz und Betrug. Association of National Advertisers Studien haben festgestellt, viele Vermarkter haben Verdacht über die düstere Lieferkette der digitalen Kauf, mit programmatischen Hinzufügen einer Schicht von Komplexität, die es schwerer zu wissen, wie viel ihre Agenturen auf die kauft macht. Getestet von: ZOG Digital In einem Vortrag mit Investoren Ende letzten Jahres, sagte Unilever Chief Marketing und Kommunikation Officer Keith Weed seinem Unternehmen Mindshare-run Ultra programmatischen Handelssystem und strenge Standards für die Sichtbarkeit von digitalen Anzeigen mit der Begrenzung betrügerischen Verkehr in kauft 2, die er sagte, war der niedrigste aller Vermarkter in einer nordamerikanischen Studie, dass Betrug Verkehr entfielen bis zu 37 von einigen Vermarkter kauft. Eine ANA-Studie veröffentlicht letzten Monat in Verbindung mit digitalen Betrug-Tracker WhiteOps und mehrere Vermarkter, darunter Unilever, fand betrügerische Eindrücke entfielen 3 bis 37 der Käufe abhängig von der Vermarkter. Die ANA lehnte ab, zu identifizieren, welche Vermarkter an den hohen oder niedrigen Enden waren, und eine Unilever Sprecherin sagte, dass die Gesellschaft nicht frei war, seine Resultate in dieser Studie zu diskutieren. Beitrag: Alexandra Bruell In diesem Artikel:


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