Sunday 30 April 2017

Dumm Einfache Forex Charts

Von . Durchschnittliche QuoteJoequot Parker Sie glauben, itrsquos möglich, einen 12-Pip Stoploss auf jeden Handel, den Sie nehmen Ich donrsquot nur glauben, dass itrsquos möglich ist - ich weiß, es ist Gib mir die nächsten 2 Minuten und Irsquoll zeigen Ihnen genau, wie Sie gewinnen Trades, wo jeder Stoploss ist nie mehr als 12-pips. Und nicht nur gewinnt Trades ndash Irsquom reden HUGE, run-away, hundert-Pip-Trades Ich weiß alles über die Forex ldquoproductsrdquo, die Sie ndash das lsquo über-hypedrsquo angeboten, die Sie immer im Stich lässt. Yoursquore nicht dumm, sind Sie Natürlich nicht hellipand thatrsquos warum yoursquore auf der Suche nach einem ehrlichen Weg, um schließlich einfach Pips in Forex ohne Hype Ich weiß genau, was itrsquos wie ndash beginnend in Forex, wo jeder ldquointernet marketerrdquo springt-up-und - down, versucht, verkaufen Sie ihre bösen ldquohow Ich mache XX, XXX jeden Monat. Rdquo system Thatrsquos Großes ndash, weil, wie Sie, Irsquove auch genug von diesen unehrlichen Internet-Markierungen hatten, die versuchen, sich weg als so genanntes ldquotradersrdquo zu vergehen. Genug ist genug Irsquom ein Händler. Ich trage jeden Tag. Und so weiß ich, whatrsquos möglich in Forex. Der Müll, dass diese Jungs versuchen, Sie verkaufen, ist nur lächerlich Hören ndash herersquos was Irsquove getan. Irsquove wurde für eine gute Zeit gehandelt und Irsquove fand, was ich gerne meine eigenen persönlichen ldquoholy grailrdquo im Handel nennen. Nun, bevor Sie schreien und schreien mich sagen, ldquoTherersquos keine solche Sache wie die lsquoholy grailrsquo im tradingrdquo ndash geben mir eine zweite zu erklären. Was ich nennen meine ldquoholy grailrdquo ist ein einfaches System, das Irsquove über meine Jahre in Forex entwickelt. Whatrsquos wichtig ist hier, dass itrsquos MY System. Bevor ich dieses System entwickelte. Ich meine es wirklich Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, dass ich begann Handel Forex und es war alles schöne Gewinne von Anfang an hellipbut thatrsquos nicht so, wie es für mich ging. Aber das war im anfang ndash hat sich seither verändert. Irsquove gesehen die ldquoscamrdquo Systeme ndash und sogar einige von ihnen versucht (aber es ist schon eine Weile her, seit ich das tat). Irsquove hatte meine Hoffnungen und Träume zerschlagen hellipagain und wieder. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich war endlich ein paar Pips ndash Mr. Market würde kommen und kick me down wieder Aber. Ich hielt an ihm ndash weg werfend, was didnrsquot Arbeit und das Halten, was tat. Ich testete, prüfte und prüfte einige mehr Es war eine langsame Reise ndash, aber ich wusste, dass ich schließlich dort erhalten würde. und ich tat. Das System, das ich jetzt handele, ist, was ich mein ldquoperfect systemrdqu nennen würde. Gewinnt es jeden Handel ndash nein, natürlich doesnrsquot, kein System. Aber, es hat eine. Am wichtigsten von allen ndash war meine Anforderung für kleine Stoplosses. Irsquove gesehen Systeme mit Stoplosses von 100 Pips. Und noch größer Dies ist nicht meine Art des Handels. Ich möchte. Und du weißt, was ndash Das ist jetzt genau, wie ich jetzt handeln. Während ich mein System entwickelte, verbrachte ich die meiste Zeit und Bemühung auf dem Versuchen, den ldquoperfectrdquo Eintrag zu finden. Okay, so kann es nicht sein, so etwas wie ein ldquoperfectrdquo Eintrag ndash aber Irsquom ziemlich verdammt nah dran Ich habe verlieren Trades ndash Ja, natürlich. Aber wenn ich verlieren einen Handel ndash itrsquos sehr, sehr klein in der Tat Mein Handelssystem bewiesen, dass. Fazit ist. Wenn Ihr stoplosses kleines ndash dann Ihre Dollarverluste sind klein. Eine Sache, die ich betonen möchte, ist ndash mit meinem System nicht alle Ihre Stoplosses sind, 12 Pips zu sein, aber es yoursquore, das den 5-Minute-Zeitrahmen handelt, dann konnten sie sein. Bitte denken Sie daran. Mein System kann verschiedene höhere Zeitrahmen (nicht nur die 5-Minuten) ndash handeln, damit Ihre Stoplosses auf diesen Zeitrahmen größer sein können. Einfach ausgedrückt. Was bedeutet dies für SIE ndash Es bedeutet, dass yoursquore Ihr Handelskonto schneller als normal wachsen wird. Was bedeutet, dass deinsquore Ihr Geschäft verlässt und ldquo großes Geld rdquo viel viel schneller als Sie andernd Und so wie ich sagte: Sie finden keine ldquohyperdquo hier ndash, was Irsquom Ihnen im Augenblick sagt, ist meine eigene, persönliche Erfahrung. Ich meine, warum sollte ich Ihnen gesagt haben, über die peinlichen Zeiten hatte ich ldquoblown uprdquo Trading-Konten. Oder wie ich durch die Hölle ging jahrelang ohne irgendwelche Fortschritte Hören ndash das sind persönliche Dinge, die ich durchgemacht habe. Und ich donrsquot wollen Sie durch die gleiche Hölle gehen ging durch Letrsquos machen es klar, obwohl ndash Irsquom nicht Ihnen jede Art von ldquoovernight richesrdquo oder ldquosecret formulardquo ndash nein sir Was Irsquom reden ist. Erhalten Sie Zugang zu einem echten Forex-System ndash das genaue System, das ich jeden Tag verwenden, um meine Trades mit absoluten Mindest-Pips auf jedem Handel riskiert. Aber besser noch ndash nicht nur mein System erfordert das kleinste von stoplosses ndash aber. In der Tat - itrsquos sehr wahrscheinlich das LETZTE Forex System, das Sie jemals brauchen werden. Herersquos warum ndash die meisten Systeme, die yoursquove gehandelt (und Irsquom Annahme yoursquove versuchte mindestens ein paar) entweder: b) Erfordern Sie zu viel ldquodiscretionrdquo von Ihnen. Der erste Grund, dass dies am ehesten die letzten Forex-System Sie jemals kaufen wird, ist einfach ndash die meisten Systeme auf dem Markt sind Junk. Gepumpt-out von Internet-Vermarkter vorgibt, echte Händler zu sein. Einfach gesagt . Sie sprechen-the-talk, aber sie donrsquot walk-the-walk. Und die Systeme, die sie verkaufen, zeigen dieses ndash, das Sie nur sehen müssen, wie ldquoover-hypedrdquo die Systeme verstehen müssen, dass ihre ldquoresultsrdquo Fälschung, Fälschung und FAKE sind. Der zweite Grund, dass dieses das letzte Forex System ist, das Sie überhaupt kaufen. Ist, weil es fast keine Entscheidungen für Sie zu machen. Schauen Sie ndash, als ich begann, mein System zu entwickeln, ich wollte sicherstellen, dass ich didnrsquot habe, um mit den typischen emotionalen und psychologischen Ausgaben zu beschäftigen, die die meisten Händler beeinflussen. Herersquos, was ich tat. Ich stellte sicher, dass, während ich fortfuhr, mein System ndash zu entwickeln, das ich strenge Regeln entwarf, die es mir leichter machen würden zu handeln. Ich stellte auch sicher, dass das System nie zu kompliziert wurde ndash Ich hielt die Dinge sehr einfach an jedem Punkt. Das erfolgreiche Ergebnis ist ein System, das hat. Herersquos der echte Kicker. Sie donrsquot müssen nur glauben, was Irsquom sagen Sie. Viele Händler wie Sie haben bereits ihre Kopie meines Systems und herersquos die Art der Rückmeldung Irsquove aufgenommen erhalten. "Irsquove suchte seit Jahren (und verbrachte Hunderte von Dollar) für ein System, das tatsächlich ndash arbeitet, dies ist das einzige, das mir tatsächlich die Hoffnung gegeben hat. Irsquove hatte 6 von den letzten 7 Tagen erfolgreichen Handel - thanks. quot - Mike F. quot4 Tage in und 4 Tage Gewinn ndash hoffentlich morgen ist auch. Dank für die Herstellung dieses Systems so gut und auch so billig - Sue L. quotIrsquove versucht eine Menge von Systemen, aber das muss die beste sein, so weit, die letzten drei Tage wurden 36 Pips. 52 Pips und 43 Pips. Irsquom wartet noch auf einen verlorenen Tag, aber itrsquos noch nicht passiert yet. quot - John I. quotYou tatsächlich beantwortet meine E-Mails, wenn ich einige Fragen über Ihr System ndash fragte dies allein machte mich kaufen. Und Irsquom so froh, dass ich tat. Itrsquos einfach zu verstehen, wie Sie ndash danken you. quot - Andrew R. quotI haben 246 Pips in dieser Woche gehandelt vier Paare nur und ich canrsquot warten, um mehr Paare Handel. Vielen Dank für die Antwort auf meine E-Mail (die meisten donrsquot Bother) quot - Andy P. Ich habe zwei Trades auf 5-Minuten Zeitrahmen und eine auf der stündlichen Zeitrahmen genommen. Alle drei haben Gewinn erwirtschaftet. Ich liebe es quot - Joe quotDownload System vor ein paar Tagen und nur gerade um es jetzt. Irsquove fing an, es auf Demo zu handeln und Irsquove bildete drei von vier gewinnenden Geschäften so weit. Dank und ich halten Sie aktualisiert mit Fortschritt. Ich wünsche, dass Ihr System vor 6 Jahren verfügbar war, als ich mit dem Handel begann. Ich vergeudete so viel Zeit und Geld auf Müll Forex-Systeme, die nur Betrügereien ndash itrsquos groß, um schließlich etwas, was tut, was der Autor behauptet, zitieren - Clive quotI war ein wenig unsicher beim Lesen Ihrer Webseite (dachte, es könnte die gleiche wie alle Andere scammy Produkte, die ich sehe), aber nahm den Sprung und kaufte Ihr System sowieso. Und Irsquom so froh, dass ich tat. Vielen Dank für die Bereitstellung eines großen Systems (im Gegensatz zu den anderen Junk, dass Irsquove gesehen) ndash und Irsquove sogar zwei gewinnende Trades so weit bereits Danke. - Phil. Sogar wenn Sie Resultate erhalten, die halb so gut sind, wie diese glücklichen Händler ndash Ihrsquore, das noch in konsistente Kerne zieht. Aber mehr als wahrscheinlich, von Anfang an, erhalten Sie die gleichen positiven Resultate wie diese Händler - mit meinem dummer Simple Forextrade System : Nun, bevor ich weiter gehe, was genau sind Sie mit meinem dummen Simple Forextrade-System Nun, yoursquore immer alles. Zuerst stellt Irsquoll Sie mit meiner kundenspezifischen Schablone für Metatrader4trade zur Verfügung, damit Sie die exakt gleichen Diagramme sehen können, die ich durch gerade Laden einer einfachen Schablone ndash keine vergeudende Zeit und erhalten frustrierte Einstellungsdiagramme tun, wenn alles, das Sie tun möchten, ist zu handeln und zu machen Pips Sie erhalten auch in einem Augenblick Download meine gesamte Schritt-für-Schritt-Anleitung zu meinem System und wie Sie Ihren ersten Handel mit ihm nehmen ndash keine komplizierten Regeln, um herauszufinden, oder unbeantwortete Fragen Nicht nur das, aber ich werde alle Ihre Fragen beantworten Und E-Mails über mein System ndash Ich werde nicht ldquoleave Sie in der darkrdquo versuchen, Dinge für sich selbst herauszufinden Als ob die oben genannte isnrsquot genug, um Ihre Trading-Muskeln gepumpt ndash erinnern, ist mein System. Das Wichtigste. Ist dies ein System, das tatsächlich von mir erfolgreich gehandelt wird - und jetzt viele andere Hören Sie mein Freund, wie Sie die Idee, endlich einige REAL Hilfe und Unterstützung in dieser Welt von Forex Ernsthaft, einige Gedanken in diese. Wollen Sie wirklich auf dem gleichen alten Weg von einer Enttäuschung nach dem anderen fortsetzen. Oder sind Sie bereit, schließlich ein System zu handeln, dass rsquos bewiesen wurde, um Geld für Händler wie YOU Irsquom sorry zu machen. Aber Irsquove sagte wirklich genügend ndash, wenn Ihrsquore nicht weggeblasenes weg an, was Irsquom, das Sie dann anbietet Irsquom besorgt über Ihren zukünftigen Erfolg im Forex Irsquom, das dieses leicht für Sie ndash macht. Irsquove entschied gegen mein besseres Urteil, praktisch mein System weg zu zu geben Sie. Yoursquore gesehen die Forex-Produkte gibt, die für 97 verkaufen. 147 und sogar 297. Irsquom nicht zu fragen, auch in der Nähe dieser Art von Geld ndash, wie etwa 47. das klingt gut, aber Aber warten. Irsquoll noch besser als das. Irsquove gibt Ihnen die Chance, Zugriff auf meine dumme Simple Forextrade System jetzt nur für 39 Warum biete ich Ihnen mein System für eine so kleine Investition Nun, Irsquom nicht einige Internet-Vermarkter ndash Irsquom ein Händler in erster Linie Ich möchte so viele verdiente Händler wie Möglich, auf mein System zugreifen, während itrsquos verfügbar ndash gibt es keine Notwendigkeit für Sie, weiter zu kämpfen in Forex. Whatrsquos der Fang. Es gibt keinen Fang In der Tat, wenn yoursquore noch ldquositting auf dem fencerdquo, ob dies wirklich ist das System thatrsquos endlich gehen, um Ihnen profitable ndash herersquos was Irsquoll tun. Irsquom gehend, Ihnen ein ganzes Jahr zu geben, um mein System ndash zu versuchen 100 RISIKOFREI ja. Sie hörten mich richtig. Was es bedeutet, ist. Sie können mein persönliches System nehmen, es handeln, und wenn yoursquore nicht in den gleichen Zacken zieht, bin ich mit ihm, an irgendeinem Punkt in den folgenden 60 Tagen ndash bitten einfach um Ihr Geld zurück ndash thatrsquos, wie überzeugt ich bin in meinem System Hören Sie, Irsquom scherzte nicht herum. Wollen Sie endlich beginnen, Geld zu verdienen in Forex oder donrsquot Sie Natürlich tun Sie ndash Und thatrsquos, warum Sie wissen, tief, dass das, was Irsquove sagte, ist wirklich die Wahrheit. Ich möchte Ihnen helfen, der erfolgreiche Händler zu werden, dass Sie wissen, dass Sie ndash sind, aber ich canrsquot es alleine tun kann. Sie müssen die richtige Entscheidung treffen ndash RIGHT NOW. Ich bin mir bewusst, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich nie wieder auf ein System zugreifen kann, das so einfach zu handhaben ist - von Anfang an verstehe ich, dass Dumme Simple Forextrade mit einem 60-tägigen, No-Questions-Asked, Money-Back ndash 100 RISK-FREE-Garantie kommt Ich verstehe auch, dass in den nächsten Minuten kann ich sofortigen Zugriff auf Dumme Einfache Forextrade für die lächerlich niedrige Investition von nur 39 Sie benötigen Adobetrade Acrobat Reader (oder ähnliche sofware / Gerät zum Lesen von PDF-Dateien), um Stupidly Simple Forextrade anzeigen. Sie werden aufgefordert, Ihren Namen und E-Mail zu senden, um auf den Download zuzugreifen - dies ist so kann ich Ihnen mit Updates und Support. Wichtig: Ihre Bestellung wird sicher über JVzoos Secure Server gelegt und Sie werden direkt nach Zahlung an die Download-Seite geleitet - auch wenn seine 3 Uhr Ich wünsche Ihnen den größten Erfolg in Forex, PS ndash Und erinnere mich - Dumm Simple Forextrade ist ein bewährtes System Dass Leute wie SIE jeden Tag erfolgreich handeln. PPS ndash Yoursquore immer dumm Einfache Forextrade völlig RISK-FREE mit meinem Rock-solide, 60-Tage, keine Fragen-gefragt, Geld-zurück-Garantie PPPS ndash Und donrsquot vergessen. Nur RIGHT NOW sind Sie Zugang zu meinem Dumm Simple Forextrade-System für die ldquoAndy muss insanerdquo sein. Nur einmalige Preis von nur 39. Häufig gestellte Fragen Funktioniert dieses System am besten während einer bestimmten Sitzung oder eines bestimmten Marktes. Dieses System kann jederzeit und rund um die Uhr genutzt werden und funktioniert unter allen Marktbedingungen. Tut dumm Simple FX8482 System arbeiten mit allen Brokern Ja, natürlich müssen Sie nur metatrader 4 Plattform. Ist Dumm Simple FX8482 System ein 8220robot8221 Nein, dies ist ein manuelles Handelssystem. Das System wird Ihnen mit Kauf-und Verkaufssignale. Das System zeigt Ihnen, wann Sie den Handel eingeben müssen. Ich bin ein Anfänger Kann ich dieses System verwenden Absolut Dieses System ist einfach für Anfänger und fortgeschrittene Händler. Kein spezielles Wissen erforderlich bei allen Ich bin emotional, hilft dieses System mir zum Handel Dieses System macht dies eine wirklich leichte Entscheidung, indem es Emotionen aus der Gleichung 8211 gibt es Ihnen klare visuelle Signale, alles, was Sie tun müssen, ist, unsere Signale zu kopieren Auf deinem Konto. Kann ich mit einem Demokonto beginnen? Ja, das kannst du auf jeden Fall. Dies kann eine gute Möglichkeit sein, sich mit dem System vertraut zu machen. Muss ich irgendeine andere Software oder Diagramme kaufen, um dieses System zu benutzen Nein, dieses System enthält alles, was Sie brauchen. Installieren Sie es einfach in metatrader4 und starten Sie profitieren. Muss ich eine monatliche Gebühr zahlen Nein, sobald Sie kaufen Dumm Simple FX8482, es ist Ihr Leben. Wie wird Duplix Simple FX8482 geliefert Nach Ihrer Zahlung können Sie sofort Ihre Kopie von Stupidly Simple FX8482 herunterladen. Brauche ich spezielle Software Alles was Sie benötigen ist Metatrader 4 auf Ihrem Computer. Dies wird von fast jedem Forex Broker kostenlos angeboten. Wie viele Accounts kann ich verwenden Dumm Simple FX8482 mit so viele wie Sie wollen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Konten, die Sie verwenden können Dumm Simple FX8482 mit. Was ist mit Updates Ihr einmaliger Kauf umfasst auch unbegrenzte Updates. What8217s Minimum-Account zu beginnen Sie don8217t brauchen ein großes Konto, um loszulegen. That8217s die Schönheit des Handels Forex. Sie können mit so wenig wie 100 beginnen Wie installiere ich Stupidly Simple FX8482 Dumm Simple FX8482 kommt mit einem einfachen Handbuch, das durch die Installation geht. Es ist so einfach wie das Kopieren einiger Dateien von einem Ordner zum anderen auf Ihrem Computer. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen eBook sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der Finanzberatung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Geschäfte, Gewinn oder Verlust, und stimmen zu stupidlysimplefx und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen in irgendeiner Weise harmlos zu halten. Die Nutzung dieses Systems stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Diese Website und die Produkte und Dienstleistungen, die auf dieser Website angeboten werden, werden nicht von Google, Paypal, eBay, Amazon, Yahoo oder Bing assoziiert, verbunden, unterstützt oder gesponsert, noch wurden sie von Google, Paypal, Yahoo, eBay, Amazon oder Bing. Der typische Käufer macht kein Geld mit diesem System. Stupidlysimplefx garantiert keine Gewinne oder Erfolge, und die in dieser Präsentation dargestellten Beispiele stellen keinen Hinweis auf zukünftige Erfolge oder Erträge dar. Das Unternehmen erklärt, die Informationen gemeinsam ist wahr und genau. Stupidly Einfache Forex 8211 Sehr genaue Einträge So heute haben wir Dumm Simple Forex, ein Produkt, das ziemlich viele in it8217s Marketing-Ansatz gleicht. Um Aufzählung ein paar, es scheint ganz wie 50 Pips pro Tag, Forex, während Sie arbeiten, und vieles mehr. Diese Forex-Produkte sind in der Regel Führer oder Blaupausen, wenn Sie und ich selten die Chance bekommen, sie alle auszuprobieren. Tagline: I8217ll zeigen Ihnen ein Forex System mit einfachen Einträgen, die so tödlich genau sind, dass die meisten Stoplosses 12 Pips oder weniger sind. Also, Forex Trader Andy Daniels ist hinter diesem, Dumm Simple Forex Trading System. Das System basiert auf einer hohen Win-Rate und sehr kleinen Stop-Verlusten immer minimiert Pips riskiert. Es gibt wirklich nicht zu viel über dieses System auch auf der Verkaufsseite selbst. Es scheint eine Art Führer zu sein. Wenn Sie irgendwelche Informationen über die dumm einfache Forex-Software oder Führer haben, dann zögern Sie nicht, einen Kommentar unten zu hinterlassen. Hier bei Forex Robot Nation sind wir immer versuchen neue Trading-Systeme und das Hinzufügen neuer Bewertungen. Wir mögen die Community-Beteiligung und hoffen, dass, wenn Sie diese dumm einfache Forex-System verwenden, die Sie uns über Ihre Erfahrungen erzählen, so dass unsere Experten Ihnen helfen können, so gut sie können. Forex Trading Software wird immer besser jede Woche. Das doesn8217t bedeuten dort aren8217t schlechte Systeme dort draussen, aber es bedeutet zweifellos, dass die Gelegenheit für gewinnende Geschäfte höher ist. Halten Sie sich mit dem Handel, und hoffentlich Sie weiterhin mit dumm einfachen Forex zu gewinnen. Alle diese Systeme arbeiten auf der gleichen Idee: Warten auf Rückzüge in vordefinierte gleitende Mittelwerte und Einsteigen, wenn der Preis in Richtung des (etablierten) Trends zurückkehrt. Ich bevorzuge das dumme Simple Forex System über die 50 Pips pro Tag System aus zwei Gründen: 1. die 176 und 144 EMA8217s stellen sicher, dass Sie nicht zu schnell (weniger Chance, für Market Maker8217s Tricks fallen) und die Kombination von 44 und 36 erhalten EMA8217s, zusammen mit dem AO und schnellen (3,7,1) MACD, gibt sehr klare Signale für die Eröffnung Handel in Richtung der ursprünglichen Trend nach einer falschen Bewegung. Die ziemlich kleinen Stop-Verluste schützen Ihr Konto, wenn der Handel doesn8217t Arbeit. Denken Sie daran, großes Geld ist fast immer verantwortlich für erhebliche Preisbewegungen (Fake sowie reale Bewegungen), so wird es immer verlieren Trades, aber wenn Sie Ihre Verluste klein halten, stehen Ihnen eine Chance in diesem manipulierten Forex-Spiel. Meiner Meinung nach generiert 50 Pips pro Tag zu viele verlieren Trades in choppy Märkte (aufgrund der eher kurzen 34 und 13 EMA8217s 8211 vor allem, wenn im Vergleich zu den dummen Simple Forex-Systeme EMA8217s) und ich wirklich wie die Interaktion zwischen der AO und die schnelle MACD 8211 die AO natürlich 8216just8217 ist ein langsamer MACD. Hoffe das hilft. Prost Aslaam nur, damit Sie wissen, dass 3 Trades auf GBPUSD und alle 3 Gewinner so 60 Pips. Wahrscheinlich nicht viel in Ihren Büchern, aber ich werde nicht zu gierig und die Märkte arent genau so dass man große läuft zur Zeit. Allerdings mag ich diese 50 PIP-System, auch wenn Im nur 20 Pips auf einmal und mit TM auch die Kontrolle der Trades. Should gehandelt werden sollte der JPY auch tonute, wie es ging stetig auch Cheers BruceStupidly Einfache Forex 8211 Sehr genaue Einträge So heute Haben wir Dumm Simple Forex, ein Produkt, das ziemlich viele in it8217s Marketing-Ansatz ähnelt. Um Aufzählung ein paar, es scheint ganz wie 50 Pips pro Tag, Forex, während Sie arbeiten, und vieles mehr. Diese Forex-Produkte sind in der Regel Führer oder Blaupausen, wenn Sie und ich selten die Chance bekommen, sie alle auszuprobieren. Tagline: I8217ll zeigen Ihnen ein Forex System mit einfachen Einträgen, die so tödlich genau sind, dass die meisten Stoplosses 12 Pips oder weniger sind. Also, Forex Trader Andy Daniels ist hinter diesem, Dumm Simple Forex Trading System. Das System basiert auf einer hohen Win-Rate und sehr kleinen Stop-Verlusten immer minimiert Pips riskiert. Es gibt wirklich nicht zu viel über dieses System auch auf der Verkaufsseite selbst. Es scheint eine Art Führer zu sein. Wenn Sie irgendwelche Informationen über die dumm einfache Forex-Software oder Führer haben, dann zögern Sie nicht, einen Kommentar unten zu hinterlassen. Hier bei Forex Robot Nation sind wir immer versuchen neue Trading-Systeme und das Hinzufügen neuer Bewertungen. Wir mögen die Community-Beteiligung und hoffen, dass, wenn Sie diese dumm einfache Forex-System verwenden, die Sie uns über Ihre Erfahrungen erzählen, so dass unsere Experten Ihnen helfen können, so gut sie können. Forex Trading Software wird immer besser jede Woche. Das doesn8217t bedeuten dort aren8217t schlechte Systeme dort draussen, aber es bedeutet zweifellos, dass die Gelegenheit für gewinnende Geschäfte höher ist. Halten Sie sich mit dem Handel, und hoffentlich Sie weiterhin mit dumm einfachen Forex zu gewinnen. Alle diese Systeme arbeiten auf der gleichen Idee: Warten auf Rückzüge in vordefinierte gleitende Mittelwerte und Einsteigen, wenn der Preis in Richtung des (etablierten) Trends zurückkehrt. Ich bevorzuge das dumme Simple Forex System über die 50 Pips pro Tag System aus zwei Gründen: 1. die 176 und 144 EMA8217s stellen sicher, dass Sie nicht zu schnell (weniger Chance, für Market Maker8217s Tricks fallen) und die Kombination von 44 und 36 erhalten EMA8217s, zusammen mit dem AO und schnellen (3,7,1) MACD, gibt sehr klare Signale für die Eröffnung Handel in Richtung der ursprünglichen Trend nach einer falschen Bewegung. Die ziemlich kleinen Stop-Verluste schützen Ihr Konto, wenn der Handel doesn8217t Arbeit. Denken Sie daran, großes Geld ist fast immer verantwortlich für erhebliche Kursbewegungen (Fake sowie reale Bewegungen), so wird es immer verlieren Trades, aber wenn Sie Ihre Verluste klein halten, stehen Ihnen eine Chance in diesem manipulierten Forex-Spiel. Meiner Meinung nach generiert 50 Pips pro Tag zu viele verlieren Trades in choppy Märkte (aufgrund der eher kurzen 34 und 13 EMA8217s 8211 vor allem, wenn im Vergleich zu den dummen Simple Forex-Systeme EMA8217s) und ich wirklich wie die Interaktion zwischen der AO und die schnelle MACD 8211 die AO natürlich 8216just8217 eine langsame MACD. Hoffe das hilft. Prost Aslaam nur, damit Sie wissen, dass 3 Trades auf GBPUSD und alle 3 Gewinner so 60 Pips. Wahrscheinlich nicht viel in Ihren Büchern, aber ich werde nicht zu gierig und die Märkte arent genau so dass man große läuft zur Zeit. Allerdings mag ich diese 50 PIP-System, auch wenn Im nur 20 Pips auf einmal und mit TM auch zur Kontrolle der Trades. Sollte haben die JPY auch tonute gehandelt, wie es ging stetig auch Cheers Bruce


No comments:

Post a Comment