Tuesday 27 June 2017

Online Devisenhandel Job

Forex Jobs Stellen Sie sicher, dass diese Website sieht neu aus und gebaut mit den Top-Entwicklungen auf dem Markt Homepage Features: - Lead Generation Box - Video-Streaming-Präsentation - Jetzt bestellen Button - Free Trial Button - Live-Feed der täglichen Zitate - Tägliche Marktüberprüfung (a Kasten mit Liste der Top 10 Artikel - Titel und Klappentext) - Rangliste der Top User online - Ergebnisliste der letzten 10 Trades (Datum Preis Profit) mit Option zum Umschalten zwischen Täglich / Wöchentlich / Monatlich - Liste der aktuellsten Artikel - Ticker Karussell mit Finanzen Zitate - Bereich für 5 Qualifikationsmarken oder Preise von, an einem Ort, wo es leicht zu sehen ist für die Nutzer, so dass sie wissen, dass sie auf unseren Service vertrauen können - Social Media Icons - User s Name und Rangliste (wenn angemeldet) Internal Pages Werden diese Vorlagen benötigt: - Artikelseite - Artikelarchiv - Videopräsentation (großes Video und Bereich für Text darunter) - Videoarchiv - Bestellseite (mit Vergleich von 3 Preismodellen: Silber, Gold, Titanium), jeweils mit Merkmalenliste - Mein Konto (mit Profil, Bild, Ranking, persönliche Infos, etc.) - Über uns, Kontakt und andere Standard in allen Online-Unternehmen Einige Websites, die wir mögen (und warum): - Hai-Tipps / (Nur der BIG-Header ist gut: sauber, direkt auf den Punkt) Einige Website (Und warum): - fxmarketleaders / forex - signals (Zu viele Dienste, alles hat das gleiche Gewicht) - worldforexprofit / (Zu alt, gesättigt, nicht sauber, langweilig) - preferforex / (Nicht schlecht, aber es s Einfach eine Standard-Website. Festpreis - Einstiegsebene () - Est. Budget: 25 - Posted Suche nach einem forex Ea Builder für MT einfach Ea mit 2 gleitenden Durchschnitten Festpreis - Zwischenstufe () - Est. Budget: 250 - Posted I m auf der Suche nach einer Qualität Schriftsteller, der ein E-Buch für mich über das Thema schreiben kann. Sie müssen in der Lage, effektiv Forschung die Nische oder Thema, das ich Ihnen geben und schreiben Sie mir ein 100 Original-Qualität Buch (10.000 Wörter), die Menschen helfen wird. Festpreis - Einstiegsebene () - Est. Budget: 7 - Posted I M LOOKING FÜR EINE IDEE, EINIGE NEWS UND INFORMATIONEN VON WEBSITE ZU MEINER WEBSEITE ZU SAMMELN Hourly - Expert () - Est. Zeit: 3 bis 6 Monate, 30 Stunden / Woche - Posted Need zu entwickeln 2-3 Marketing-Strategien, die am besten mit der Industrie passen. Muss Marketing-Erfahrung / Referenzen haben. Will auch Marketing Manager für Social Media, Blogs und Online-Marketing. Stündlich - Experte () - Est. Time: Weniger als 1 Woche, 30 Stunden / Woche - Posted Haben Sie eine neue Website, die soeben abgeschlossen wurde. Brauchen Sie Inhalte für Website zu SEO und relevant für die Website-Industrie geschrieben. Sie müssen entweder vertraut mit der Industrie oder haben starke Forschung Fähigkeiten. Inhalt muss sich engagieren und fordert Benutzer / Besucher der Website auf, sich anzumelden oder mehr zu erfahren. Stündlich - Einstiegsstufe () - Est. Time: 1 bis 3 Monate, 30 Stunden / Woche - Posted Ich habe eine Website bereit in den nächsten Tagen, die Forex-Signale bietet Ich habe eine Telegramm App, wo die Menschen meine Signale empfangen können Ich brauche jemanden, der auf Facebook / twitter / instagram zu schreiben Verschiedene Foren Ich habe auch Zugang Ich habe als Signalanbieter und technische Analytiker gearbeitet. Sie wissen, Forex-Markt ist der beste Ort zu investieren. Investieren Sie Ihren Fonds mit mir. Mindestanlage: 3.000 / 5.000 / 10.000 / 20.000 USD USD Empfohlene Anlagezeitraum: 1 Jahr Sie werden in Ihr Konto mit meinem renommierten Forex Broker investieren, so dass Ihre Anlage sicher ist. Ich kann nur in Ihrem Konto handeln. Stündlich - Experte () - Est. Zeit: Weniger als 1 Monat, weniger als 10 Stunden / Woche - Gesendet Anforderung: Kenntnisse und frühere schriftliche Erfahrung (finanziell / forex), native Englisch - Ich brauche Muster von Artikeln als Teil des Anschreibens Die Aufgaben - schriftlich einige Forex-Artikel. Voraussetzung: Kenntnisse und frühere schriftliche Erfahrung (finanziell / forex), native Englisch - Ich brauche Muster von Artikeln als Teil des Anschreibens Die Aufgaben - schriftlich einige Forex-Artikel. Bitte geben Sie Preis pro einen Artikel 1000 Worte. 8234 Jobs Filtern nach Verkauf / Business Devel. (2054) IT / Telekommunikation - Softwar. (1380) Unterricht / Bildung (1094) Banken / Versicherungen / Fina. (768) Finanzen (655) Herstellung / Herstellung. (510) Marketing / MR / Medien P. (505) Unterlagen / Logistik /. (331) Rechnungswesen / Steuern / (249) Verwaltung (222) Engg. Projekt Mgmt./. (189) Betrieb / Kunde. (188) Geschäftsleitung (131) IT / Telecom - Hardwar. (99) Unternehmensberatung Mgmt./Consu. (89) HR / PM / IR / Schulung (85) Front Office Staff / S. (70) Recht / Gesetz (62) Hotel / Restaurant (60) Werbung / PR / Event. (37) Unternehmensplanung / C. (28) Aus - und Weiterbildung (22) Bio Tech / R D / Scienti. (20) Architekten / Innenausstattungen. (19) Inhalt / Herausgeber / Jour. (18) Ticketing / Reservierung. (17) Qualität / Verarbeitung Cont. (8) Ärzte / Nurses / Medic. (7) Andere (2) Herunterladen TimesJobs App für eine bessere Erfahrung


No comments:

Post a Comment