Sunday 25 June 2017

Bmfn Forex Review

bmfn Handelsplattformen METATRADER Plattform bietet ein vertrautes TRADING INTERFACE TO TRADERS GEWÜRZT, dass alle BROKERAGE und Handelsaktivitäten MT 4 COVER gibt es schon seit den letzten 10 Jahren und bietet eine vertraute Benutzeroberfläche auf eine große Vielfalt oder professionellen Handel und die Einführung von Brokern. Die Plattform bietet eine breite Palette an Funktionen für Händler, einschließlich verschiedener Ausführungs Technologien, unbegrenzte Charting, eine große Anzahl von technischen Indikatoren und Line-Studien, kundenspezifische Indikatoren und Expert Advisor Trading. UNITRADER PLATTFORM EINE NEUE GENERATION VON HANDELSPLATTFORMEN. EINFACH ZU VERWENDEN, NAVIGIEREN UND VERPACKT MIT FUNKTIONEN. UniTrader ist sowohl für Anfänger als auch für professionelle Händler geeignet. Die logische Schnittstelle, umfassende Reporting - und Positionierungsfenster, machen UniTrader die beste Wahl für Leute, die verschiedene Finanzprodukte gleichzeitig tauschen möchten. Trailing Stop und Take Profit sind Server-seitig implementiert. Sie können sicher sein, dass Ihre Positionen zum besten Preis geschlossen werden, auch wenn Sie nicht in der Nähe Ihres Computers sind. Die Einführung von Broker Unitrader ist die beste Plattform für die Einführung von Brokern, die ein flexibles Management ihrer Kundenkonten und - geschäfte mit integrierten Managementinstrumenten suchen. Die weltweiten Märkte vor Ort seit 1988. Unsere Mission Weltweit und wo auch immer Sie handeln möchten, bieten unsere Handelsplattformen unvergleichliche Vorteile Zugang zu den liquidesten Finanzmärkten der Welt. Online und mobile Handelsservices stellen sicher, dass Sie nie mehr als ein Klicken oder zwei weg von Ihrem folgenden Handel sind. Unser Team von erfahrenen Account Managern, Händlern und Kundenbetreuern steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen persönliche Unterstützung zu bieten. Sie können die bekanntesten und liquidesten Finanzprodukte von einem einzigen Bildschirm aus durch Ihr Brokerage-Konto mit dem BMFN handeln. Ob Sie ein erfahrener Trader, Fondsmanager oder ganz neu sind - BMFN hat die richtigen Werkzeuge und Ressourcen, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Erleben Sie die unvergleichlichen Handelsbedingungen von einem echten Broker-Partner heute. BMFN (Boston Merchant Financial) Review Besuchen Sie Website Am 8. November hatte ich einen Gewinn von zwischen 7k und 9k, wie ich andere Zeiten zuvor hatte, aber Minuten nach den amerikanischen Nachrichten Von 14:30 Uhr, einige ausstehende Bestellungen von BUY STOP, dass meine EA in der Nähe des Marktpreises für die GBP USD und AUD USD eröffnet bei 10.000 Pips Entfernung in einer 5-stelligen Plattform. Für das Pfund, wurde ein Auftrag eröffnet, bei 1.70000, wenn der Markt war knapp bei 1.60000. Für den AUD USD wurden Aufträge bei 1.0400 eröffnet, als der Marktpreis bei 0,94000 lag. Diese Situation führte zu einem vollständigen Abbruch meiner Konten. Ich schaute auf andere Konten beim Brokerstandard und ECN, und dieser Preis erscheint nicht in anderen Plattformen. Dies geschah nur mit meinen Konten, und dieser Preis erschien in dieser Zeit nicht in irgendeinem anderen Makler. Darüber hinaus, zu dem Zeitpunkt dies geschah, ging der Preis nach unten und das System fuhr die Leuchter bis. Mir wurde mitgeteilt, dass der Liquiditätsanbieter diesen Preis geschickt hat und meine EA es akzeptiert hat. Logischerweise kann ich eine ausstehende Bestellung zu einem künftigen Preis so hoch, dass die Bestellung kann Monate oder Jahre ohne Ausführung selbst bleiben. Aber es ist durch die Protokolle klar, dass die Preise, die meine EA in den anhängigen Bestellungen angefragt wurde sehr nahe dem Marktpreis zu diesem Zeitpunkt. Ich habe Siebdrucke, Protokolle, etc., die die Unregelmäßigkeit dieser ganzen Operation zu demonstrieren. Ich wurde von Bernardo Martinez, dem Vertretungsbeauftragten für Lateinamerika, mitgeteilt, dass der Liquiditätsanbieter nicht die 100 der durch diesen technischen Fehler verloren gegangenen Fonds zurückgeben wollte, aber sie boten 50 der Fonds an und führten an, dass es mein EA-Fehler war Für die Annahme des Preises. Ein paar Tage später bekam ich einen Abschluss der Hälfte des Geldes verloren, wo sie wieder sagte, es war meine EA Verantwortung. Ich war unter einer Menge Druck denken, dass ich alle meine Hauptstadt verlieren könnte und sie sagten mir, dass, wenn sie versuchten, eine 100 Rückerstattung mit dem Liquiditätsanbieter zu verhandeln, könnten sie sogar aufgeben das erste Angebot insgesamt. So offensichtlich, unterschrieb ich und für die Hälfte der Fonds, zumindest kurzzeitig. Der ganze Prozess dauerte acht Tage, wo ich Momente viel Angst und Frustration lebte, unter Berücksichtigung der Möglichkeit, alle meine Ersparnisse zu verlieren. Das war offensichtlich eine gut durchdachte Strategie des Maklers, denn von Anfang an schlugen sie vor, nur einen Teil des Geldes zurückzugeben. Es war für sie leicht, mich in die Unterzeichnung dieses lächerlichen Abkommens zu drängen, weil ich Angst hatte, alles zu verlieren. Eine EA kann den Marktpreis nicht manipulieren. Das ist geradezu unmöglich. Nach der Unterzeichnung dieses lächerlichen Abkommens, das ich auf Anfrage zeigen kann und das halbe Kapital zurückbekommen habe, versuchte ich, den Makler dreimal zu kontaktieren und versuchte, ein besseres Angebot zu verhandeln, um das Ganze zu lösen. An diesem Punkt wäre ich froh gewesen, wenn sie mir das investierte Kapital zurückgegeben hätten. Sie antworteten, dass mit der Unterzeichnung dieser Vereinbarung, akzeptiert ihre Bedingungen, und dass ich sollte nicht die Liquidität Anbieter. Sie sagten, sie würden definitiv nicht mehr zurückgeben, als sie hatten, und dass die Rückgabe der Hälfte der Gelder war schon sehr großzügig von ihnen. Sie sagten auch, dass sie nicht für den Marktpreis verantwortlich sind, aber in diesem Fall wurde der Preis absichtlich manipuliert. Wenn ein Makler erklärt, dass der Marktpreis nicht ihre Verantwortung ist, dann ist der Kunde völlig ungeschützt, da sie den Preis ändern könnte und dann sagen, dass sie für nichts haftbar sind. Ich warnte den Broker, dass ich alle Regulierungsorganisationen und Foren dieses eklatanten Betruges informieren würde, und sie sagten, ich solle die Drohungen stoppen, und wenn ich schlechte Werbung mache, würden sie mich verklagen. Sie verboten mir auch, das Dokument zu unterzeichnen, das ich unter Druck unterzeichnete, weil sie wissen, dass es ein Manöver war, das lediglich darauf abzielte, mein Geld wegzunehmen. Es ist wichtig zu betonen, dass die FSA-Verordnung nicht erreichen sie als Makler, weil sie als Pay-Prozessor aufgeführt sind. Dies ist ein weiterer Trick sie verwenden, um Geld von Investoren zu stehlen und bleiben kostenlos. Ich nehme meine Verantwortung an, wenn der Makler nachweisen kann, dass meine EA diesen Preis produziert hat und es trotz der Tatsache, dass sich die anstehenden Aufträge von diesem Preis unterscheiden. Ich habe alle Beweise, um zu zeigen, dass dies unmöglich ist. Aber der Makler hat nichts zu beweisen, was sie vorlegten, nur Wörter und ein Dokument, das sie mich unter Druck unterzeichnen ließen, um mich für etwas verantwortlich zu machen, das nicht plausibel ist und um mich zum Schweigen zu bringen. Wenn das, was sie sagen, wahr war und meine EA diesen Fehler auf dem Konto provoziert hatte, warum sollte der Broker mir die Hälfte der verlorenen Menge zurückgeben. Von Großzügigkeit Das ist Geschäft, und ich weiß nicht, ein Makler in der Geschichte, die hat Verantwortlich für ihre Kunden Fehler. Ich spreche hier nicht Cent: mein Kapital war von USD 470.000, und sie stahl die Hälfte davon in einer Minute. Acht Tage später gaben sie mir 235.000 zurück. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ich danke ihnen für das Geld, das sie mir als Geschenk gegeben haben oder das ist ein eklatanter Betrug. Ich lasse diese Frage für die Investoren. Ich begann im vergangenen Januar, um für einen guten Makler und Geldkrippe zu suchen, dann entschied ich, 10k mit BMFN durch MM zu investieren, die Zertifizierung von ihnen haben. Er machte 70 Gewinn im ersten Monat dann fügte ich dem Konto eine weitere 10K, dann machte er einen Gewinn von etwa 40 im Monat danach. Dann eines Tages war ich auf der Suche zu finden, dass viele Trades wurde geöffnet und geschlossen am späten Abend und in einer Angelegenheit von 10 Minuten mein Konto wurde von 38K auf 200. Der MM sagte mir, dass er gehackt wurde und verloren Geld in vielen anderen Konten einschließlich Seine eigenen und er hat die IP von der Broker mit Hilfe von ISP zum Internet-Café gefolgt gefolgt, sagte der Makler, dass die Untersuchung zeigt, dass der Zugang von IP in der gleichen Stadt von MM. Ich kann sehen, dass Gesamt-MM-Provision über 6K war und der Broker hat es wartet auf Genehmigung von mir blockiert, dass ich das Problem mit dem MM sortiert oder Genehmigung von ihm, um mir die Kommission zu nehmen. Als ich die MM nach der Genehmigung fragte, hörte er auf, mir zu antworten. Ich denke, Sie werden sagen, dass diese MM Betrug aber ich bin nicht sicher, da er dies aus dem gemeinsamen Gewinngeschäft gemacht und würde jeden Monat profitieren und wenn jemand kann 70 im Monat machen und Aktien Gewinn mit mir, warum er das tun würde. Ich bat den Makler, mir mit IP-Details der Trades, aber sie antwortete, dass dies illegal ist. Auch sie waren nicht in der Lage, Antwort von MM zu bekommen, um das Problem zu diskutieren. Schließlich bat ich sie, die blockierte Provision für mich freizugeben, aber sie weigerten sich, mir mitgeteilt zu haben, dass sie mir nichts helfen können, seitdem ich die POA unterschrieb, und sie fanden keinen Beweis für Betrug und ich hätte mein Konto überwachen müssen In nur 10 Minuten mit einer Art von Skript. Sie bieten mir Widerrufsformular und sie drängen mich, das Konto zu schließen Bitte Rat Ich bin sehr enttäuscht .. Mohamed al kandari Ich habe mit dieser Firma seit 2007 durch dort lokales Büro in Kuwait gehandelt, haben sie zusammen mit einem der Älteste Maklerfirma in Kuwait und lizenziert von einem der großen Geschäftsmann in Kuwait bekannt. Wir haben kein Problem mit dort Büro in Kuwait immer exzellenten Kundenservice und Sie können sogar von der Firma handeln dort sind gewidmet Handelssäle und ich und Freunde können auf die Firma Prämisse gehen und sitzen, und können Trades und treffen andere Händler, so dass War, wenn jedermann haveany Problem, das wir wissen über es sein mögen ein Forum aber leben mit Leuten. Ich empfehle ihnen, dass wir mit dem lokalen Büro in kuwait ich nicht über draußen, wir sind sehr glücklich vor Ort. UK, United Kingdom Issue eskaliert an Traders Court Ibham1 vs BMFN GUILTY Ich eröffnete ein Konto bei der BMFN im August 2010. Ich erfolgreich gelungen, 6.000 im November 2010 und weitere 9.000 im Mai 2011 zurückziehen. Allerdings, als ich versuchte, einen 6.000 zurückzuziehen Im Januar 2012 erhielt ich eine E-Mail, dass mein Konto deaktiviert wurde und wegen Systemmissbrauch geschlossen wurde. Die E-Mail hob einen Abschnitt aus ihren Bedingungen hervor, wonach BMFN das Recht hatte, sämtliche Gewinne aufgrund ungenauer Preisgestaltung zu kündigen. Ich kontaktierte sie bei vielen Gelegenheiten, die einen Beweis verlangten, da ich nicht glauben konnte, dass jeder einzelne Handel, den ich über einen Zeitraum von 18 Monaten platzierte, von einem ständigen Ausfall des BMFN-Systems betroffen war. Mein Konto Eigenkapital war mehr als 20.000, wenn mein Konto deaktiviert wurde. Ich habe dies zuvor mit einem anderen Makler erlebt, wenn der Kunde konsequent Geld verdient, wird der Makler einige generische Klausel in den Bedingungen und Konditionen verwenden, um den Händler zu verweigern, seine Gewinne der Makler wird auch verweigern, den Händler mit Beweisen, warum die Trades bieten Wurden abgesagt. Ich werde um Unterstützung der FPA bitten, um mir zu helfen, mein Geld zurückzuholen. Ich werde auch offizielle Beschwerden bei den zuständigen Regulierungsstellen einreichen. Dieser Makler ist ein totaler Betrug. Sie haben mehr als Website haben sie keine Registrierung, sie clam, dass sie Aktien und Optionen bieten. So dass sie als ein großes Unternehmen erscheinen. Was ich entdeckte, als ich bat, ein Konto zu eröffnen, um Aktien und Optionen zu tauschen, die sie ankündigten, dass es nur ein BIG Lie. Nur versuchen, sie für ein Eigenkapital oder Optionen-Konto fragen sie nicht beantworten werden. Werden sie Ihnen sagen, mindestens 50k. Sie sind nur im forex und sie auch nicht irgendwo registriert. Shen yuamptan qiangfeng unser Konto von BMFN sind Konto: 550309264 Name: Qiangfeng Tan und Account: 550309268 Name: Yu Shen. 2011.10.03 04:28 Wir haben einige Trades verkaufen 80.00 gbpusd 1.5552 1.5557 0.0000 2011.10.03 04:28 1.5502 0.00 0.00 0.00 4 000.0 Verkaufen 280.00 gbpusd 1.5550 1.5555 1.5513 2011.10.03 04:28 1.5513 0.00 0.00 0.00 10 360.0 dann nächste Woche haben wir Können wir keine Gewinne abschließen, und wir leisten unseren Rücknahmeantrag, sie ziehen unseren Gewinn ab, sagen wir, BMFN kann diesen guten Preis auf dem market. but haben wir diese Trades für eine Woche, das ist ein scam company. So 5880 und 2720 wird entfernt Die scam company. We sagen Sie, bitte Bitte bleiben Sie weg von der Cheat-Firma BMFN. Diese Kerle tatsächlich verbieten professionelle Berater. Ich habe bereits ein Live-Konto eröffnet und bereit, es zu finanzieren. Ich überprüfte Bewertungen auf FPA und versuchte eine EA auf thier Demo und sehen Sie. Es lehnte es wie ein Gutachter kommentiert. Ich kontaktierte sie und sie sagten, ich kann EAs nur auf Live-Konto verwenden. sehr lustig. Das ist, warum sie es nennen DEMO - NSTRATATION Konto. Ich rieche einen Betrug aus einer Meile entfernt Hallo Jungs. Ich weiß nicht mehr über technischen Teil von Boston Merchant Financial, aber ich hatte ein 2500 USD PAMM verwaltetes Konto und 3 Tage nach dem Widerrufsantrag habe ich das Geld erhalten. Sie haben auch einen guten Kundendienst. Von diesem Standpunkt aus ist alles OK. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment